Schönheiten :)

Samstag, 10. Oktober 2015

Amu mit Schminktussi & der Sleek Enchanted Forest Palette

Hallo,
mit Katja alias Schminktussi habe ich einen gemeinsamen Look für euch geplant. Da wir uns fast zeitgleich die Sleek Enchanted Forest Palette bestellt haben, lag die Idee natürlich nahe. Hier findet ihr meine Review zur Palette mit allen Swatches.
Über Twitter haben wir uns auf zwei Hauptfarben geeinigt. Katja hat sich für Perla entschieden, meine Lieblingsfarbe ist Daphne. Erlaubt waren dezent eingesetzt auch andere Töne zum verblenden oder highlighten. Hier findet ihr Katjas Beitrag mit einem hübschen Amu.




 

Verwendete Lidschatten der Palette:
(von Links nach Rechts) Glass Slipper // Perla // Happily Ever After // Daphne // Lady Tremaine

Make up Factory Sensitive Eye Shadow Base // Catrice Glam & Doll Mascara // essence Urbaniced LE Eyeliner // Ps Kajal- Magic Thailand // Catrice Kajal- Caribbean Blue // RdL Young Liquid Eyeliner- Multi Glitter // Maybelline Color Tattoo 24hr- Endless Purple

Zuerst habe ich die Make up Factory und danach den Cremelidschatten von Maybelline auf das bewegliche Lid aufgetragen. Daphne habe ich auf die zweite Hälfte des Lids gepinselt. Mit Perla habe ich die andere Hälfte ausgefüllt und beide Farben sanft mit Happily Ever After verblendet. Lady Tremaine habe ich in das äußere V des Auges aufgetragen, um für mehr Tiefe zu sorgen. Glass Slipper habe ich als Highlighterton unter der Braue eingesetzt.Der Glitzer Eyeliner auf dem Lidschatten sorgt für einen besonderen Effekt. Mit schwarzem Eyeliner habe ich am oberen Wimpernkranz einen Lidstrich gezogen. Zum Schluss habe ich noch beide abgebildeten Kajalstifte auf der unteren Wasserlinie und Mascara auf den oberen und unteren Wimpern aufgetragen.

Nun könnt ihr für euch selbst entscheiden, welcher Look euch besser gefällt. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinem Amu inspirieren. ♥

Kommentare:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥