Schönheiten :)

Dienstag, 22. September 2015

[Review, Amu, Swatches] Sleek Enchanted Forest Lidschattenpalette

Hallo,
angefixt durch andere Bloggerinnen habe ich mir über Amazon die neue Sleek Enchanted Forest Palette bestellt. Ich habe nach der Bestellung jeden Tag in den Briefkasten geschaut, weil ich mich selbst von den Lidschatten überzeugen wollte.
Äußerlich sieht sie wie alle Sleek Paletten aus: schwarze Kunststoff Verpackung mit Spiegel und doppeltem Applikator. Mit Schminktussi Katja  werde ich in den kommenden Wochen gemeinsam verschiedene Looks mit der Palette zeigen. Nach dem Klick seht ihr Swatches und mein erstes Augen Make-up mit den Farben.



Von Links nach Rechts: Glass Slipper // Beatrice // Perla // Fairy Godmother // Grand Duke // Drizella // Pumpkin // Prince Charming // Happily Ever After // Anastasia // Daphne // Lady Tremaine


Sleek ist wieder eine tolle Kombination aus matten und schimmernden Lidschatten gelungen. Die Textur ist weich und ermöglicht einen einfachen Auftrag der Farben auf das Lid. Gerade die Violett- und Brauntöne passen perfekt zur kalten Jahreszeit. Die Zusammenstellung bietet verschiedene Möglichkeiten für Kombinationen. Auch an einen Blende- bzw. Highlighterton wurde gedacht.

Aus der Palette habe ich Glass Slipper, Pumpkin, Anastasia und Lady Tremaine aufgetragen und zusätzlich einen lilafarbenen Geleyeliner und die neue Gurken Mascara von Manhattan verwendet.
Ich habe auch schon zwei Augen Make-ups mit Fairy Godmother geschminkt und trotz Base rutscht nur dieser Ton bei mir in die Lidfalte. Seltsam, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Nun besitze ich also neben Enchanted Forest folgende Sleek Paletten: Oh so Special, Arabian Nights, Garden of Eden, Del Mar Volume 1, Vintage Romance. Und von jeder bin ich im Allgemeinen von der Qualität begeistert. Vor allem, wenn man sich ausrechnet, dass bei einem Preis von ca. 10€ bei zwölf  Lidschatten jeder einzelne unter einem Euro kostet.

Drei weitere wunderbare Reviews findet ihr bei Ramona, Steffi und Ina.

Wie gefällt euch Enchanted Forest?  ♥

Kommentare:

  1. das make up ist dir super gelungen, tolle farben!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Paletten auch immer wieder toll. Werde demnächst auch eine vorstellen. :) Dein AMU gefällt mir sehr, es steht dir super gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsche Farben! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU. Freu mich schon auf unseren gemeinsamen Beitrag demnächst.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥