Schönheiten :)

Montag, 11. Mai 2015

[Shopvorstellung] Heartbreaker designed by Drachenfels

Hallo,
ich hatte die Möglichkeit im Rahmen einer Kooperation Heartbreaker, den neuen Onlineshop für Schmuck, für euch zu testen. Es erreicht mich ein Paket mit individuellen Schmuckstücken, die ich euch präsentieren darf.
Vorab gibt es noch etwas zum Bestellvorgang und zur Lieferung zu sagen. Mit Gutschein bestellen kann nur, wer registiert ist. Der Registriervorgang besteht eigentlich auch nur aus Anklicken eines Links, der einem per Mail geschickt wird.
Die Zustellung hat mit knapp zwei Wochen recht lange gedauert, wie ich zugeben muss. Natürlich dauert es, bis ein personalisiertes Schmuckstück fertig gestellt ist, aber zwei Wochen ungeduldig warten mag ich nicht.
Das Paket war liebevoll eingepackt, dafür gibt es einen großen Pluspunkt. Handgeschriebenes (siehe erstes Foto) mag ich ja sehr. Enthalten waren außerdem jede Menge Bonbons, Schokolade und AhoiBrause. Was mir auch total gefällt sind die stabilen Boxen, in denen der Schmuck gesendet und anschließend auch aufbewahrt werden kann.
Aber nun zu meiner eigentlichen Auswahl:
Mein Highlight der Bestellung ist dieser mattierte Anhänger mit einem beweglichen Engelsflügel. Es gibt im Shop verschiedene Motive, aber der Flügel hat eine Bedeutung für mich und meinen Freund. Bis 15 Schrifzeichen sind inklusive. So könnt ihr einen oder mehrere Namen, ein Datum und so weiter eingravieren lassen. Zur Auswahl stehen Druck- und Schreibschrift. Meiner Meinung nach könnten mehr Schriftarten verfügbar sein und auch, dass der Text nicht als Vorschau angezeigt wird, sondern lediglich das Beispiel mit dem Namen Elisabeth gegeben ist, finde ich schade. Trotzdem ist die Schrift leserlich. Insgesamt sieht der Anhänger für mich wunderschön und hochwertig aus. Der Preis für diesen Anhänger liegt bei 69€.
Erhältlich sind außerdem Zitatanhänger, gravierte Herzanhänger und Armbänder.
Und was wäre ein Anhänger ohne die passende Kette? Diese Ankerkette aus Silber ist 45cm lang, hat eine Stärke von 1mm und kostet 19€.
Im Outlet habe ich zum Schluss einen kleinen Anhänger (10mm hoch, 15mm breit) aus Silber entdeckt, der von 22€ auf 12€ reduziert ist.
Birdy ist ein echtes Schnäppchen und passt zu jedem Anlass und Outfit.
Wenn ihr euch auch entschließt, bei Heartbreaker zu bestellen, nehmt euch auf jeden Fall Zeit zum Stöbern, denn die Auswahl an Kollektionen und Marken ist riesig.
Mit dem Kontakt, dem Aufbau der Seite und letzendlich mit den Schmuckstücken bin ich zufrieden, sodass ich euch Heartbreaker nur empfehlen kann.

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥