Schönheiten :)

Montag, 13. April 2015

Kiko Blogparade: Sammlung & Nageldesign

Hallo,
ich darf heute mit anderen netten Bloggerinnen die Kiko Blogparade eröffnen. Bis zum 19.4. findet ihr auf beteiligten Blogs Nageldesigns, Augen Make-ups und vieles mehr zur Marke Kiko. In meinem Beitrag seht ihr meine Sammlung an dekorativer Kosmetik von Kiko und ein Nageldesign.

Leider war ich erst zwei Mal in einer Kiko Filiale. Das erste Mal 2011 in Köln und das zweite Mal 2013 in Braunschweig. Sonst ist leider weit und breit kein Kiko in meiner Nähe. Naja, das spart wenigstens Geld ;).

Zu jedem Foto habe ich die Farbbezeichnungen des entsprechenden Produkts geschrieben. Hier seht ihr meine Kiko Lidschatten. Die 147 verwende ich auch gerne als Blush. Dazu nehme ich nur wenige Pigmente mit einem Pinsel auf, damit ich nicht wie ein Clown aussehe.
Den Lidschatten 236, den ich über eine Facebookgruppe ertauscht habe, musste ich mit Alkohol pressen, weil er mir zerbröselt ist und ich ihn nicht entsorgen wollte. 211 ist ein gebackener Duo-Lidschatten.
Hier seht ihr meine Lippenprodukte. 57 ist ein Rosaton mit intensivem Schimmer, den ich über ein Wanderpaket erhalten habe. 205 ist ein Lipliner in einem "Milkakuh-Lila"-Ton.
 Im Bereich Nailart besitze ich den Mirror Nagellack 621. Dieser deckt optimal in einer Schicht, splittert jedoch sehr schnell. In Braunschweig war ich mit Freundinnen in der Kiko Filiale, die sich alle wunderschöne Nagellacke gekauft haben und bestätigen konnten, dass die Haltbarkeit schlecht ist.
Für mein Nageldesign habe ich mich an Stamping versucht. Dazu habe ich über den Kiko Nagellack mit einem essence Stamping Set und dem OPI-Mod About You ein Muster erstellt.

Zum Schluss noch die Teilnehmerliste:

Montag 13.04.2015  Einfach Ina - Forever & always - Beauty and the girls - make up moshpit - Talasia

Dienstag 14.04.2015  Conzilla - Talasia - Sweet Cherry - Piranhaprinzessin - Miss Jenny G

Mittwoch 15.04.2015   Beautyecke - Zaphiraw - Danis Beautyblog - Beauty and the girls - Miss Different

Donnerstag 16.04.2015  Ninas KosmeTICK - Sweet Cherry - Creams Beautyblog - Liris beautywelt - Crämtörtschens
  
Freitag 17.04.2015   Conzilla - Einfach Ina - I need Sunshine - Beauty and Blonde - Yours Sabrina

Samstag 18.04.2015  Liris Beautywelt - Mikalicious - Lindchens World - Beauty Garten - Miss Jenny G

Sonntag 19.04.2015  Lenas Sofa - Smoky Eyed - Rauschgiftengel - Zuckerwattewunderland - Talasia

 
An InLinkz Link-up
Wenn ihr euch an der Kiko Blogparade beteiligen möchtet ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch (dies kann ein Augen Make Up sein, ein komplettes Make Up, Nägel, Lippen oder auch eure Sammlung) und tragt euren Link in diese Galerie ein. Beim Text könnt ihr einfach euren Blognamen eintragen.

Kommentare:

  1. Tolle Parade, ich glaub ich mach auch spontan mal mit! Ich bin der totale "Kiko - Lacke - Suchti" :D

    LG Ela von JAOBeautyJukie

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast. Ich mag KIKO total gern. ♥ Dein Nageldesign ist dir sehr gut gelungen, auch wenn die Farben nicht ganz meinen Geschmack treffen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube andersrum hätte die Kombi etwas besser geklappt =) also den OPI Lack als Grundfarbe und mit dem Kiko Stampen, also vielleicht hätte es dann mit dem Muster besser geklappt, was aber auch am Essence Stamper liegen kann, mit dem kam ich früher nie klar und da hat das auch nie so richtig geklappt das Muster gleichmäßig aufzunehmen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze gar keine Produkte von Kiko, gibt sie aber hier in der Nähe auch gar nicht zu kaufen, bzw. habe ich das Gefühl alle Essentials für mich gefunden zu haben (außer Concealer und Mascara, da teste ich noch).

    AntwortenLöschen
  5. huhu maus bin wieder da =) und folge dir natürlich auch wieder freuen mich dich wieder als Leserin begrüßen zu dürfen liebe grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  6. ich habe leider auch keinen kiko in direkter nähe - aber ich bestelle öfters online :-)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥